Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Wer gewinnt das Teamzeitfahren

Wer gewinnt das Teamzeitfahren

Autor Nachricht
tdf-fan

Gast
27.06.2011 11:13

Welche Mannschaft wird das Teamzeitfahren gewinnen?
stone

27.06.2011 11:25

ob wir dir das verraten sollen ?
Fan

27.06.2011 11:32

Rabobank
stone

27.06.2011 11:38

mutiger Tipp !
stone

27.06.2011 11:40

eigentlich gewinnt ja immer THR diese Dinger oder Garmin; Radioshack auch mit starker Mannschaft, ebenso Leopard und Sky.
Ange-Gaul

Gast
27.06.2011 11:46

Sky oder Leopard-Trek
forelle

27.06.2011 13:59

TheShack
Manfred1392

27.06.2011 14:16

RADIOSHACK ganz locker
cranjic

27.06.2011 15:56

natürlich garmin!
freire

27.06.2011 16:45

naja, ich versuche dieses Namen-dropping mal zu beenden und argumentiere auch

1. Favorit für mich: Radioshack - Ein starkes Team, welches auch schon längere Zeit zusammen Rennen fährt, zudem gute Resultate in der Vorbereitung und auch das letzte MZF bei der Tour haben sie gewonnen.

2. HTC - Muss man bei MZF's immer auf der Rechnung haben, oftmals wirkt es so, als hätten sie nicht den besten Kader auf dem Papier, gewinnen tun sie dann trotzdem. Auch sind sie sehr stark bei diesen mittellangen MZF's bei Grand Tours, so haben sie zuletzt beim Giro und der Vuelta gewonnen.

Als nächstes hätte ich Sky und Garmin auf der Rechnung. Leopard sehe ich nicht so stark, da die Schleck's Zeit kosten
gerrard08lfc

27.06.2011 19:31

da haste mal absolut recht freire, da fängt es nämlich schon an das Fränk Andy im weg steht, denn den mitzuschleppen kostet wirklich zeit, die sich andy niemals erlauben kann, denn saxo bank wird auch nicht so schwach sein
forelle

27.06.2011 19:44

ok.

RadioShack
Klödi, Jani, Levi und Horner sowie Popo werden dafür sorgen, dass die Leute vom Schwein (the hog) Bruyneel ganz vorne dabei sein werden. Wäre überrascht, wenn die nicht in die Top 2 fahren.

HTC
Immer gut für ein starkes Zeitfahren, wie Freire schon bemerkte. Muss man immer auf der Rechnung haben.

Garmin
Sicher gut für eine Top-Platzierung, der Sieg dürfte aber nicht drin liegen

LeoTrek
Fäbu allein kann zwar viel, aber alleine gegen den Rest ging schon in Flandern und Roubaix nicht auf. Im besten Fall Top 5? Oder die grosse Überraschung? Obwohl, Voigte, Fugl und auch Monfort sind ja nicht so schleckt und vielleicht kann ja Babyschleck an sein unglaubliches Schluss-EZF 2010 anknüpfen und FS an sein TdS 2010 EZF? die grosse Wundertüte. Nicht vergessen, Leo müsste super motiviert sein, da dies evtl. eine der wenigen Etappen ist, wo man gegen einen Dopador in Giro Form Zeit gewinnen kann.

Saxo
Haben die ausser ACund Porte noch irgend einen fähigen Zeitfahrer? Irgendetwas schnelles wäre eine totale Überraschung

Sky
Mit diesem Aufgebot, ohne Zwischenfälle und Wiggo-Chicken in Dauphiné Form sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden um den Sieg.
Fan

27.06.2011 20:34

Warum ist Rabobank so ein mutiger tipp. Sie haben die besten zeitfahrer von Spanien und der Niederlände dabei und auserdem, haben sie dieses jahr schon ein Teamzeitfahren gewonnen???

Eine kiste bier das die bei den erste drei sind!!!
maestro

27.06.2011 21:20

Das isd doch keine Frage.

HTC-Highroad und niemand anderes, ist doch das beste Team der Welt.
stone

27.06.2011 21:37

beim Giro habt ihr auch Rabo lobgehudelt, dann wurden sie 7., wird bei der Tour nicht anders sein; ich tippe auch auf THR oder Radioshack;

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live