Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Tour im TV 2011 - wiederholungen?

Tour im TV 2011 - wiederholungen?

Autor Nachricht
Petele

Gast
02.07.2011 16:03

Ein Hallo in die Runde,
leider kann ich in diesem Jahr viele Etappenankünfte der Frankreichrundfahrt nicht im Fernsehen verfolgen, geschweige denn große Teile der Etappen. Wenn ich mir die Fernsehzeitung betrachte, dann gibt es in diesem Jahr Abends ab 22 Uhr nicht Highlightsendungen bei ESP zur Tour de France? Oder habe ich mich da nur verguckt? In den vergangenen Jahren gab es von der großen Schleife sowas ja immer sowie lange Wiederholungsstrecken Abends der Etappen?

Gibt es wenn ne Alternative wo man Bilder von der tour bekommt, wenigstens die letzten Kilometer?
freire

02.07.2011 16:09

Eurosport wird auch dieses Jahr etwas zeigen, nur meist später. Oftmals ab 23 Uhr oder manchmal auch erst 1:00 Nachts.

Im TV wird es ansonsten wohl in Deutschland keine Möglichkeit geben abends noch die TdF zu sehen.

Ansonsten gibt es natürlich noch das Internet, aber da noch keine Etappe zu Ende ist, ist halt auch noch nichts hochgeladen. Heute abend werde ich dann noch ein paar Links reinstellen, wo man die Tour schauen kann.
beduine62

02.07.2011 20:11

über hotbird gibts raisport 2 da kommt abends gegen 22 00 ne gute stunde tour und derzeit auch noch giro der damen ;)
ipx

03.07.2011 11:32

Heute um 11:46 (also jetzt dann bald bringt eurosport nochmal eine gute stunde von gestern.
forelle

03.07.2011 11:37

www.cyclingtorrents.nl/
bondscoach

05.07.2011 19:46

auf ITV 4 kommt zwischen 20.00 und 21.00 Uhr jeden Tag eine Zusammenfassung der Etappe

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live