Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Axel Merckx und Landaluze

Axel Merckx und Landaluze

Autor Nachricht
bel

Gast
11.06.2005 14:50

Ich glaube Landaluze gewinnt Dauphiné. Merckx bleibt Top-Ten.
Mike

Gast
11.06.2005 15:05

Lanadaluze wird müde sein von gestern, aber uinmöglich ist es nicht. Merckx wird weit zurückfallen, der ist zufrieden mit seinem Sieg von gestern.
Mocke

Gast
11.06.2005 15:33

Landaluze muss sich aber beeilen, im Moment sind ja wieder einige Fahrer mit grossem Vorsprung voaus. 8.15 Minuten für Ivan Gutierrez (Iles Baleares), Juan Miguel Mercado (Quickstep), Rémy Di Grégorio (Française des Jeux), Joost Posthuma (Rabobank), Massimo Giunti (Fassa Bortolo), Enrico Gasparotto (Liquigas-Bianchi), Sylvain Calzati (AG2R)
Mika

Gast
12.06.2005 00:35

Landaluze scheint wirklich grosse Siegchancen zu haben, die letzte Etappe ist aber nicht zu unterschätzen. Merckx hatte wie erwartet keine Chance. Wie wirkt Armstrong? Ich habe das Gefühl er ist Ähnlich wie vor 1 Jahr, da wirkte er eher sogar noch schwächer bei der Dauphine.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live