Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Offizieller LiVE-Radsport-Kalender - wer hat Interesse?

Offizieller LiVE-Radsport-Kalender - wer hat Interesse?

Autor Nachricht
Cofitine

22.07.2011 22:25

Muss mal wieder ein bisschen die Werbetrommel rühren, damit das Projekt nicht in Vergessenheit gerät!
Cofitine

27.08.2011 13:21

So! Mal wieder ein bisschen Bewegung in dieses Projekt bringen!

Ich habe gerade mal bei meinem Anbieter, über den ich meine Fotokalender und andere Fotoprodukte immer bestelle, angefragt. Bin jetzt mal gespannt auf die Antwort! Hoffe natürlich auf Mengenrabatt!

Ende September wird dann wohl das Ansichtexemplan fertig sein.
Auf den Giro di Lombardia kann ich keine Rücksicht nehmen, aber da hab ich vom letzten Jahr ja noch Fotos!


Wer also vorab Interesse zeigt kann sich hier gerne noch eintragen!
stefdech

27.08.2011 20:58

Hallo Cofi,
habe ein paar schöne Bilder von der DM 2011 in Neuwied, schicke ich Dir gerne zu oder Werfel hat sie auch auf dem Server.
Cofitine

28.08.2011 11:21

Danke, Stef, für Dein Angebot!


Ich melde mich, wenn ich noch Fotos brauche! DM fällt aber in den Juni und den Juni hab ich eigentlich abgedeckt mit Fotos .
Ich komme aber ggf. noch auf Dich zurück
op

29.08.2011 20:38

Wärst du vielleicht an ein paar Bildern von den diesjährigen Vattenfall Cyclassics interessiert, Cofi ?
(ansonsten wollte ich sie eh Werfel schicken...)
Cofitine

24.09.2011 19:47

Kurze Info zum neuesten Stand der Dinge:

Das Ansichtsexemplar wird erst Ende Oktober fertig, da ich mich entschlossen habe, doch noch den Giro di Lombardia abzuwarten, zu dem ich auch dieses Jahr wieder fahren werde!

Direkt danach werde ich das erste Exemplar in Auftrag geben! So bleib ich aber trotzdem im Zeitplan!
Mein Ziel ist es, dass bis Weihnachten jeder einen Kalender hat, der einen will!

Ich habe eigentlich alle Monate abgedeckt!
Bedanke mich aber trotzdem bei allen, die mich unterstützen wollten und mir Fotos angeboten haben
stone

24.09.2011 22:44

Flill

26.09.2011 16:57

Tolle Idee Cofitine, ist auf dem Kalender denn auch das Live-Radsport-Logo zu sehen?

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live