Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Persönliche Statistik

Persönliche Statistik

Autor Nachricht
pfeili73

12.07.2011 20:17

Hi, in meiner persönlichen Statistik steht eine
Gesamtpunktzahl von 172, aber wenn man die Punkte
aller Rennen addiert,kommt man auf 277 !

Könnt ihr das mal kontrollieren ?

Danke im voraus !



freire

14.07.2011 22:07

wüsste ich auch gerne. nicht das ich um viele gesamtsiege betrogen wurde
reba

15.07.2011 10:01

das gab es schon mehrfach, voriges jahr wurden z. b. 2 tipper, die nur einmal getippt, aber gepunktet haben, in der gesamt-liste ganz unterschlagen (hab ich gemerkt, als ich damals die "ewigen" - liste gemacht habe).

irgendwas stimmt in der tippspiel-datenbank nicht, allerdings waren die fehler bisher immer nur geringfügig.
Karl

15.07.2011 10:45

Seine ersten 3 Tippspiele wurden ihm komplett unterschlagen.
Da erreichte er die Ränge 3, 6 und 26 = 103 Punkte
06.live-radsport.ch/tippspiel/stats_17216_pfeili73.html

Nach der 12.Etappe der TdF müsste er Gesamt 276 Punkte haben!


pfeili73

15.07.2011 19:26

Naja, is ja nix tragisches, aber wär doch mal
nicht schlecht, wenn der Bug behoben werden könnte!

Bin ja wahrscheinlich nicht der Einzige !

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live