Forum -> RUNDFAHRTEN -> löwenherz voeckler

löwenherz voeckler

Autor Nachricht
jutta ziegert

Gast
22.07.2011 21:11

dank thomas voeckler ist die tour,eine tour der herzen geworden.grandiose leistung von thomas.

er ist ein kämpfer vor dem herrn,ich ziehe meinen hut vor thomas.er ist mein sieger der herzen.

alles liebe und god save thomas

BITTE :ich hätte so gern ein autogramm von thomas

jutta ziegert-osterstr.61-49661 cloppenburg

danke,und ihr seid ein tolles team



Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Team Europcar (EUC) 2011
H.O.

23.07.2011 11:58

Hallo Jutta!
Leider können über unsere Webseite keine Kontakte zu Mannschaften hergestellt werden. Wir berichten zwar über das Renngeschehen und haben für jedes ProTeam einen Eintrag erstellt, aber wir treten in keinster Weise stellvertretend für Teams auf.
Richte Deine Autogrammanfrage bitte direkt an die Mannschaft Europcar. Der Kontakt kann über die Europcar-Homepage hergestellt werden: fr.teameuropcar.com/. Allerdings ist dafür, soweit ich feststellen konnte, eine Registrierung erforderlich.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live