Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> weitere Nach-Tour Kriterien

weitere Nach-Tour Kriterien

Autor Nachricht
Martin
Martinovic

Gast
25.07.2011 11:15

01.08. Critérium cycliste Lacq-Audéjos (F)

http://www.cc-lacq.fr



08.08. Dernycriterium Wilrijk (B)

http://www.cyclingservice.eu/index.php?lan=nl&niv=2&pag=10&zoekopdracht=&jaar=2011&eventid=1063&open

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Nach-Tour-Kriterien 2011
Werfel

25.07.2011 11:36

Super, vielen Dank, hab die beiden gleich mit in die Liste aufgenommen


Letztes Jahr gab es noch 2 weitere deutsche Kriterien:
- Großer Preis der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe
- SWK-Klassik Krefeld

Habe bei beiden aber auf die Schnelle keine Informationen zu Austragungen 2011 gefunden. Wenn da jemand was findet oder weiß, bitte bescheid geben ...
Ausstädter

25.07.2011 17:31

Aus der Zeit, in der ich noch in Krefeld gewohnt habe, meine ich mich zu erinnern, dass das SWK-Klassik in Krefeld nur alle zwei Jahre stattfindet. Alle Angaben aber ohne Gewähr...
Polyboy

26.07.2011 13:05

laut rad-net ist das Kriterium in Bad Homburg am 31.07., die Lokalpresse bestätigt das. Kannste also auch aufnehmen
Der RÜ-Cup in Essen findet dieses Jahr auch wieder mit einem "richtigen" Rennen (nix Derny) statt. Ob man den 14.08. aber noch als Nachtourkriterium bezeichnen kann?
Stan3000

26.07.2011 13:55

Das Bad Homburger Kurparkrennen ist am Sonntag. 31.07. Ich wohne da und weiß es daher ;-)
Dabei sind Tony Martin, Danilo Hondo, Marcel Sieberg und Luke Roberts.
Wer sonst noch dabei ist, weiß ich leider nicht, aber es heißt man führt noch Verhandlungen.
Polyboy

26.07.2011 14:07

am 11.08. wäre dann noch Kortrijk, Belgien
Dumdidadam

27.07.2011 12:54

gestern fand das "Critérium de Lisieux" statt

ich weiß nur, dass Thomas Voeckler gewonnen hat.
freire

27.07.2011 12:59

Rolland gewann vor Voeckler und Roy.
Dumdidadam

27.07.2011 13:12

stimmt, Voeckler nur 2.
cunego

27.07.2011 13:25

Gut das Bad Homburg aufgenommen wurde, das wollte ich auch schon anmerken, wohne ja auch da in der Gegend, genauso wie Stan
Polyboy

27.07.2011 23:59

Heute, 27.07., fand auch ein Kriterium in Kristiansand (NOR) statt. Philippe Gilbert hat da gewonnen vor Cancellara und Hushovd. Unter anderem waren auch Boasson Hagen, Goss, Petacchi und De Gendt am Start. Vierter Sieg für OLO.
Ausstädter

09.08.2011 23:45

Ergebnis des heute stattgefunden Gouden Pijl:
1. Alberto Contador
2. Addy Engels
3. Pieter Weening
Werfel

10.08.2011 13:37

Danke Euch für die Hilfe hier im Thread. In Emmen ging nun gestern die Zeit der Nach-Tour-Kriterien zu Ende und damit steht Philippe Gilbert als Sieger fest, Gratulation!

Aber auch Johnny Hoogerland hat fleißig Punkte gesammelt, wurde knapp geschlagen Zweiter. Er hat seine durch den Sturz bei der Tour gewonnene Popularität richtig genossen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live