Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Daniel Becke zu Milram

Daniel Becke zu Milram

Autor Nachricht
TMOB

Gast
22.11.2005 10:33

Der Erfurter Danile Becke wird zur neuen Saison vom spanischen ProTour- Rennstall Illes Baleares zu Team Milram wechseln. Der 27 jährige Bahn-Olympiasieger und –Weltmeister konnte bei den Spaniern vorzeitig aus seinem noch bis Ende nächsten Jahres laufenden Vertrag aussteigen und hat bei der neuen deutsch-italienischen Formation einen Einjahresvertrag unterschrieben.
Ex-Profi

Gast
23.11.2005 09:14

Becke hat gutes Potenzial, das tut dem Milram Team gut.
Simon

13.02.2006 17:05

Der Becke bringt auf der Straße aber wenig. Höchstens als helfer für Zabel
Lutz

14.02.2006 11:14

ich denke Becke hat auch auf der straße potential, vor allem beim sprinterzug und auch bei klassikern könnte er mal eine rolle spielen. er ist bisher nur helfer mit spezialaufgaben gewesen. meist mancebo und valverde bei flachetappen schützen und oft genug bei windkante auch mancebo wieder heranführen. er war auch im bianchi team, das ja 2003 im mannschaftszeitfahren bei der tdf den 3. platz mit ca. 30 sec. auf us postal belegte ein wichtiger mann fürs team...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live