Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Weltmeisterschaften -> Danke sehr!

Danke sehr!

Autor Nachricht
Schwandi

Gast
17.08.2011 20:28

Danke einmal mehr Werfel, bei uns wusste das nähmlich niemend von den Medien. Da wurden von 3 - 6 Fahrern alles angeboten gestern, ist leider traurig aber wahr!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startplatzvergabe für die WM in Kopenhagen: 9 Deutsche, aber nur 4 Schweizer im Elite-Rennen
Werfel

17.08.2011 21:17

Ich bedanke mich für Deinen Dank Ich hätte theoretisch auch schon am Montag rechnen können, wer wie viele Plätze bekommt, aber habe doch lieber auf die offizielle Liste der UCI gewartet.

Wen die Schweizer wohl nach Kopenhagen schicken werden?
Schwandi

18.08.2011 06:59

Ich denke mal fäbu, Martin Elmiger, Michi Albasini und Gregi Rast. Einfach die Seniorenabteilung

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live