Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Startliste A4

Startliste A4

Autor Nachricht
Bernd Mülle

Gast
20.08.2011 17:59

Zwei kleine Fehler:



Jonas Aen Jörgensen, statt Jorgensen

Seeldraeyers, statt Seeldrayers



Gruß Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste Vuelta a España 2011
reba

21.08.2011 06:57

Hallo Bernd, danke!

Seeldraeyers habe ich korrigiert, war klar.

Jonas Aaen Jörgensen dagegen ist etwas komplizierter. Ich habe auf der Saxo-Homepage geschaut, da fand ich ihn erst nicht, die führen ihn nämlich unter Jonas Aaen ohne Jørgensen. Wiki, auch das dänische haben natürlich wieder ø statt ö oder o, habe ich übernommen.
Beim dänischen Wiki ist ein Verweis auf cykelsiderne.net (dänische Ausgabe von radsportseiten.net), da wurde ich dann überrascht: Aaen ist erster Teil des Nachnamens, nicht 2. Vorname! Ich habe es geändert.

Nochmals danke, Bernd, weiter so!

Gruß reba

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live