Forum -> Radsport Allgemein -> 5 Trikots in den USA

5 Trikots in den USA

Autor Nachricht
Stegi

23.08.2011 20:37

Hallo

also.. ich hab Bilder vvon der USA Pro Cycling Challenge und der Tour of Utah gesehen und habe festegestellt, dass es dort 5 Leadertrikots gibt.

Allerdings glaube ich gehört zu haben, dass von der UCI nur 4 erlaubt sind...(siehe alle großen Landesrundfahrten)

Liege ich da richtig und wenn ja , wieso gibt es da in den amerikanischen Rennen 5 Trikots???
Hofer27

24.08.2011 12:43

Vielleicht so was ähnliches wie bester Amerikaner.

Gibts ja in Österreich auch, das Trikot des besten Österreicher.
Hofer27

26.08.2011 11:11

So, ich hab mich noch mal schlau gemacht und bin auf folgendes gekommen. Es gibt 4 normale Trikots (Gesamt,Berg,Sprint,U25) In Usa bekommt aber der Kämpferischte Fahrer auch noch ein Trikot wo wir auf 5 Trikots wären
Stegi

26.08.2011 11:13

Ok, danke!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live