Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Sixdaysstatistik

Sixdaysstatistik

Autor Nachricht
Bernd Mülle

Gast
05.09.2011 14:42

Hallo, Werfel,



was ist eigentlich los mit der Winterbahn bzw. den Sixdays? Endgültige Ranglisten wie 2009/10 gibt es nicht mehr, die UIV-Ranglisten lassen komplett auf sich warten. Die neue Saison hat mit Fiorenzuola und den Siegern Guarnieri-Viviani schon begonnen, ab heute geht es endlich mit Tilburg weiter!



Es wird Zeit für Euch, langsam in die "Pötte" zu kommen.



Gruß

aus Berlin von Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Statistiken Sechstagerennen 2010/11
H.O.

05.09.2011 22:10

Zwar bin ich nicht der richtige Ansprechpartner beim Thema Sechstagerennen, aber ich muss doch stellvertretend für Werfel darauf hinweisen, dass die Personalnot bei LiVE-Radsport.com mittlerweile bedrohliche Ausmaße angenommen hat. Deswegen müssen Angebote, die früher selbstverständlich schienen, wegfallen bzw. hintangestellt werden. Wir tun so viel wir können und bitten dringend um Verständnis.
sixdaysfan

05.09.2011 22:24

Nach der Jagd in der ersten Nacht beim Sechstagerennen in Tilburg liegt noch alles dicht beisammen. Von den 14 Teams sind noch 13 in der Nullrunde. Zwischenstand siehe: www.zesdaagsebrabant.nl/Nieuwsbericht/78/Algemeen_klassement_na_koppeltijdrit.html
Werfel

06.09.2011 10:25

H.O. hat das Problem schon richtig umrissen, trotzdem melde ich mich als Verantwortlicher auch nochmal kurz dazu

Die Zeit ist eben wirklich knapp bei den vielen Dingen, die auf LiVE-Radsport gemacht werden müssen und so sehr ich den Bahnradsport und vor allem die Sixdays auch liebe, kommen dem doch oft wichtigere Dinge in die Quere. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich zur Zeit so von der Vuelta eingenommen bin, dass ich erst am späten Sonntagabend durch Zufall überhaupt mitbekommen habe, dass Montag ein Sechstagerennen startet

Resultate von Tilburg werden natürlich täglich aktualisiert mit Meldungen in den Shortnews. Tägliche Berichte werde ich leider nicht liefern können, aber eine Zusammenfassung des Rennens am Wochenende wird es geben. Reicht denke ich auch, da die Besetzung ja mit Verlaub doch eher schwach ist. Wobei natürlich auch Duelle nicht so etablierter Fahrer einiges an Spannung bieten.Drücken wir den Schweizern die Daumen

Die weiteren Sixdays-Termine sind in der Agenda zu finden. Eine Übersichtsseite mit Statistiken wird folgen, ich kann aber noch nicht genau sagen wann. Ich will auch die Statistiken der letzten Jahre nochmal überarbeiten und alles in ein und dieselbe Form bringen. Ich möchte versuchen, das bis zum Ende von Tilburg zu schaffen, kann da aber nichts garantieren.

Grüsse an Euch, Bernd und sixdaysfan!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live