Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> DSC

DSC

Autor Nachricht
vince

23.04.2006 14:04

Hallo Zusammen

Was denkt ihr so von DSC bezüglich der TdF?
ksp

23.04.2006 14:07

juckt mich im moment grad so als wenn in china ein sack reis umkippt
Tira

Gast
23.04.2006 15:12

Die werden bestimmt was zeigen
bergwerk

23.04.2006 19:01

haben ganz gute einzelkämpfer - alle gut für 1-2 Etappen - für mehr denke ich nicht! hoffentlich ist hincapie bis dahin wieder der alte...
beduine62

23.04.2006 20:05

dsc ist top wie immer. hincapie seh ich aber nicht als kapitän für die tour, eher savoldelli, popovych oder vielleicht sogar danielson.
Sascha Witzke

23.04.2006 22:02

Ich denke Savoldelli kann nur ein Wörtchen bei der Tour mitreden,wenn er denn Giro nicht voll oder gar nicht fährt. Siehe Vorjahr
pfnuesel

30.04.2006 11:58

Savoldelli ist meines erachtens zu schwach in den Bergen (aufwärts) um wirklich mitreden zu können.

Aber ich verstehe nicht, wieso Hincapie hier nichts zugetraut wird. Der Mann wird uns an der TdF noch alle überraschen. Ich sehe ihn in den Top-5.
Danny

Gast
30.04.2006 12:06

Ich denke auch das man eher dem jungen Popovych ne Chance gibt. Ist ja schon letztes Jahr ne super Tour gefahren...
Indu

Gast
08.06.2006 12:23

DSC und CSC werden als Teams die Tour de France dominieren,da haben Leute wie Ullrich,Valverdde,Mancebo und The Rasmus nur chancen,wenn sie eine allianz gründen,sonst wird das unter sich ausgemacht,dieses Jahr hilft DSC CSC zum Sieg,umd dann im Gegenzug,wenn Popovych reif genug ist,Schützenhilfe von der Riis Truppe zu bekommen(wird so sein,wie die Baskenheinis 2003,als se für Armstrong gegen Ulle gefahrn sind) was wetten wir,daß es genauso kommen wird?
chrissi

08.06.2006 12:36

ich schätze t-mobile mindestens gleichwertig mit dsc ein!!!
nils

Gast
08.06.2006 13:26

das denk ich auch Chrissi. dsc gat MEINER MEINUNG NACH keinen Fahrer dabei, der die Tour gewinnen kann. Popovych, Hincapie, Savoldelli und Azevedo können unter die ersten 5-10 fahren, aber mehr auch nicht.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live