Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> FrühjahrsKlassiker 2006

FrühjahrsKlassiker 2006

Autor Nachricht
urs

24.04.2006 07:59

Kann sich eigentlich jemand erinnern das es mal solche spannenden und hochwertigen FrühjahrsKLassiker gab wie dieses Jahr??? Hoffe nur das Giro wenigsten so ausgeglichen und offen ist wie letztes Jahr. Bei der Tour habe ich da meine Zweifel.
pick

Gast
24.04.2006 08:42

kann ich schwer vergleichen, ich verfolge die rennen erst so intensiv seit es diese seite hier gibt. hab aber auch den eidnruck dass es spannend war wie nie.
Sascha Witzke

24.04.2006 13:30

spannend wird es aber vor allem dann, wenn die topfahrer keine oder kaum Helfer an ihrer Seite haben. so kommt es zum Pokern. keiner will fahren. diese Rennsituation lässt Überraschungssieger offen
ksp

24.04.2006 14:54

das starterfeld von l-b-l war natürlich schon ein rekord in sachen topfahrer. hat nur ullrich gefehlt !
amstel und fleche waren wie immer eigentlich dafür fand ich die pfalster rennen außer p-r nicht besonders da boonen einfach zu stark war.
Sascha Witzke

24.04.2006 15:15

Gent wevelgem hat Boonen auch nicht gewonne.
urs

24.04.2006 16:23

Aber auch Flandern war klasse.Die Dominanz von Boonen war doch ziemlich beeindruckend!
beduine62

24.04.2006 17:00

also wer mich beeindruckt hat bei den letzten beiden rennen, war freire, 14. bei l/b/l mit minimalem rückstand, wenn man schaut, wer da aller weit hinter ihm lag, alle achtung.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live