Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Offizieller LiVE-Radsport-Kalender 2012

Offizieller LiVE-Radsport-Kalender 2012

Autor Nachricht
maz

23.11.2011 19:43

@Cofitine
Ich habe Dir heute 45 Euro für 3 Kalender überwiesen. Vermutlich kommt dies aber nicht mehr vor dem 25.11. an.
Cofitine

23.11.2011 22:03

@reba + maz:
kein Problem! Ich werde dafür eine Lösung finden! Ihr kriegt Eure Kalender!!!

und @reba:
Der Betrag im offiziellen Beitrag ist der richtige. Der hier im Thread war nur eine erste ungefähre Rechnung. Nachdem ich die Kosten genau kannte musste ich diesen Betrag leider nochmal nach oben korrigieren um alle mir anfallenden Unkosten zu decken.

Neustes Eingangsupdate:
Lotta


Wer jetzt noch, heute oder die letzten beiden Tage, überwiesen hat, sollte sich bitte hier in diesem Thread melden!
Ich werde am Freitag, bzw. Samstag bevor ich bestelle, natürlich nochmal die Zahlungseingänge überprüfen! Ich kann zur Not auch noch einige Kalender nächste Woche nachbestellen. Aber ich musste halt ein Datum festlegen, damit es sich nicht bis ins neues Jahr zieht !
Cofitine

25.11.2011 17:02

Mit dem heutigen Tag ist die Kalender-Aktion beendet!
Ich werde morgen aber nochmal nachsehen, ob nicht noch eine Zahlung eingegangen ist.

@reba:
Deine Zahlung ist eingegangen


Danke an alle, die bestellt haben
Cofitine

27.11.2011 18:29

Info an alle die einen Kalender bestellt haben:
Ich habe die Bestellung heute nachmittag abgeschickt und rechne mit der Lieferung so um den 07.12.
Ich werde die Kalender dann also, wie schon auf der Startseite angekündigt, am 10.12. versenden.

Sollte sich noch etwas anderes ergeben werde ich hier natürlich ein Infos reinschreiben!

Cofitine

03.12.2011 12:22

Früher als gedacht habe ich heute die Kalender-Lieferung erhalten.
Leider ist es bei mir an diesem Wochenende zeitlich etwas knapp, aber wahrscheinlich werde ich im Laufe der Woche schon damit beginnen können, die ersten Kalender zu verschicken.
Also immer noch früher als ursprünglich geplant!
Cofitine

10.12.2011 13:20

So, alle Kalender sind verschickt!

Um sicher zu gehen, dass alle Kalender auch angekommen sind würde ich mich über kurze Rückmeldung von Euch freuen!
Dankeschön

ale

10.12.2011 13:23

Ist angekommen und sieht echt gut aus
Flill

10.12.2011 22:14

Angekommen, danke Cofi ... auch für die nette Beilage !

op

11.12.2011 09:57

hier auch
Ricco

11.12.2011 10:05

Meiner ist auch vor 2 Tagen angekommen. Vielen Dank cofi!
Ausstädter

12.12.2011 21:53

Bei mir ist der Kalender auch schon angekommen.
Ein großes Dankeschön für die Mühe und Arbeit, die du dir gemacht hast. Der Kalender ist dir sehr gut gelungen. Danke dafür
Thomas Puppe

Gast
13.12.2011 00:19

Kalender auch bei mir angekommen. Super Teil. Vielen Dank und fröhliche Weihnachten.
stone

13.12.2011 17:43

heute ist kalender angekommen

stefdech

13.12.2011 20:45

Hallo Kleine,
habe ich Dir doch schon am WE gesagt,
dass Dein TOLLER Kalender bei mir angekommen ist,
mit kleinen Mitbringsel
Ganz viel Arbeit hast Du Dir gemacht mit ganz viel LIEBE zum Radsport...KLASSE
Zizkov

14.12.2011 13:41

Ist da. Dank und Gruß.

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live