Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Stühlerücken bei T-Mobile

Stühlerücken bei T-Mobile

Autor Nachricht
Links2003

29.08.2006 12:50

Wie hier heute in den Shortnews berichtet wurde, scheinen weitere Veränderungen im T-Mobile-Team anzustehen. Auch Steffen Wesemann soll wohl bisher keinen neuen Vertrag bekommen haben, genauso stehen die Kontrakte von Honchar, immerhin Träger der Leadertrikot des Giros und der Tour sowie zweier Etappensiege in diesem Jahr, sowie Mazzoleni in der Schwebe.

Klöden hat sich zu Wort gemeldet, das er vor allem die Situation mit Kummer und Ludwig schlecht fand, zu lange auf einen Vertrag warten musste und das das gute Tourteam auseinander gerissen werden solle bzw. die Gehälter gekürzt.

Was vermutet ihr dahinter? Will man wirklich komplett neustarten? Sich von allen Fahrern trennen, die enge Freunde von Ulle sind oder öffentlich mit ihm trainiert haben, während er suspendiert war, die Kessler und Wesemann?
Und Honchar war schon mal gesperrt, kurzzeitig, bei Mazzoleni gabs auch immer Gerüchte um unerlaubte Sachen. Auch wenn es sein kann das man einfach nur weniger Zahlen will und sie gar nicht loswerden will: Auffällig ist das alles schon.
Mich würde also interessieren, was hier die User von LIVE-Radsport zu sagen.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Lizenz für T-Mobile in Reichweite
Urs

29.08.2006 13:14

Wenn man Gerüchte als Grundlage für die Trennung nehmen würde müsste man sich auch von Rogers, Gerdemann & Sinkewitz trennen. Immerhin haben die auch mit "zwielichtigen Personen" zusammen gearbeitet.

Ich denke TMO wird mehr wissen als manch einen aktuellen Fahrer lieb ist, und sich daher gezielt von dem einen oder anderen trennen.
Kann mir Allerdings nicht vorstellen das TMO ohne einen TopStar bzw. Siegfahrer in die nächste Saison geht. Immerhin dient das Team doch in erster Linie als Werbefläche für den Konzern!!!

Lassen wir uns mal überraschen. Aber wenigsten haben wir durch die TMO-Umstrukturierung was zum diskutieren :-)))
Peterle

Gast
29.08.2006 13:22

Ich denke T-Mobile ist Toursieg nicht so wichtig. die wollen ein sauberes Team aufbauen für die Zukunft, so erscheint mir das. Leistungsmäßig bietet jeder Teammanager Kessler und Wesemann einen Vertrag an, denke das deren Verbindung zu Ulle denen zu heiß ist, wobei Wese ja noch nicht klar ist.
haggerty

Gast
29.08.2006 13:33

auf radsport-aktiv wird ja einiges heute gesagt, sie wollen mehr auf Einzeletappen gehen.Aldag vergleicht das mit der CSC Strategie.


Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live