Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Rennvorschauen - Wünsche, Vorschläge, Anregungen

Rennvorschauen - Wünsche, Vorschläge, Anregungen

Autor Nachricht
Cofitine

23.10.2011 12:10

Die Straßensaison ist so gut wie rum. Es war für mich meine erste Saison als "Vorschauschreiberin".

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch einmal um Eure Meinung zu bitten!

- Was war gut, was weniger?
- Was kann bleiben, was könnte man verbessern?
- Wie gefällt Euch "Tines-Touri-Tipp"?
- Hab Ihr Wünsche zu Rennen, die ich in der letzten Saison nicht berücksichtigt habe?

Mich würde ein Feedback von Euch sehr interessieren! Und es würde mir sehr helfen für die nächste Saison!
Denn:
Nobody is perfect - and i'm a nobody
Flill

25.10.2011 10:09

Vorab schonmal - deine Vorschauberichte sind z.Zt. sicherlich die ausführlichsten und besten die es auf deutschsprachigen Radsportseiten zu finden gibt.
Vielen Dank erstmal dafür.

Tines-Tour-Tipp finde ich besonders gut. Erinnert mich ein wenig an "Tour-Kultur" aus vergangenen guten Zeiten des öffentlich rechtlichen Fernsehens. Wenn du magst, könntest du diese Rubrik sogar noch ein wenig ausbauen und über Land und Leute aus der Region, in welcher das Rennen ausgetragen wird, berichten.

Du könntest in der Favoritenschau noch ein wenig mehr auf die besonderen Qualitäten der Fahrer eingehen und warum diese einen entscheidenden Vorteil für das Rennen versprechen (evtl. ältere Erfolge aufzählen etc.) - quasi eine Kurzanalyse der Stärken und Schwächen.

Vllt. kann man auch darüber nachdenken, dass zu jedem Rennen/Rundfahrt/Etappe etc. ein User von live-radsport einen kurzen Beitrag dazu schreibt, wie seiner Meinung nach das Rennen verlaufen wird mit Top3-Tipp. Wäre sicher ein ganz interessantes Feature. Den User könntest du ja dann zwei bis drei Tage vor dem Rennen anschreiben. Ich denke da an keinen besonders langen Beitrag sondern eine Art "Experten-Meinung".

Ansonsten weiter so!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live