Forum -> RADSPORTARTEN -> Triathlon -> Hawaii Ironman LiVE - User Infos

Hawaii Ironman LiVE - User Infos

Autor Nachricht
maz

21.10.2006 11:33

Hallo Ironman Fans, alles was Ihr über den Ironman in Erfahrung bringt, schreibt ihr bitte hier hinein. Wir hoffen auf ein spannendes Rennen.
Alex

Gast
21.10.2006 20:40

Normann - ganz Wertheim steht hinter Dir!!!
Ralph

Gast
21.10.2006 20:41

Der Normi packts ;)
Erich

Gast
21.10.2006 23:50

seit ich den ersten Sieg eines Deutschen live miterlebte bin ich mit Herz und Seele dabei. Es ist für mich die beste Leistung eines Sportler und ich wünsche mir das Normann gewinnt (ohne Doping). Sieht im Moment gut aus, aber es ist noch ein weiter Weg beid er Hitze
Lovely

Gast
12.10.2008 00:25

Timo soll raus sein, Quatsch, schaut mal Ironman live bei den Amis, der ist gerade auf die Laufstrecke
riccola

Gast
12.10.2008 00:43

@lovely
Ironman Live bei den Amis hat Bracht als ausgeschieden gemeldet. Hier wurde längst bekannt gegeben dass Bracht nach einem defekt das Rennen wieder aufgenommen hat. Auch "Ironman Live bei den Amis" hat das inzwischen erkannt.
Bauknecht

Gast
12.10.2008 01:23

Euer Ticker ist klasse!
Besser, als das Original! Anstatt Live-Bilder zu zeigen, quatschen die sich im Live-Stream einen ab und der Ticker hängt Eurem hinterher....
Wo habt Ihr die Infos her? Eigener Korrespondent?
Radio00

Gast
12.10.2008 01:27

Ich glaub diehaben die Infos aus dem ironman livestream weil immer wenn was da gezeigt wird steht es direkt danach im ticker!
aber auch genauso wie mann das im livestream sieht
Bauknecht

Gast
12.10.2008 01:36

Das ja, aber eben noch mehr und manchmal füher als das Original.
Vielleicht hören die den Radio-Stream, wo die "spotter" an der Strecke direkt zu hören sind.
Radio00

Gast
12.10.2008 01:50

Der arme der das machen muss
ich hätte kein bock die ganze zeit das zu hören!
Radio00

Gast
12.10.2008 01:58

die hören den radio stream weil eben was im ticker kam was nicht gezeigt wurde
Bauknecht

Gast
12.10.2008 01:58

Yupp, hab auch mal kurz reingehört, dafür hat er mir aber den Livestream gecancelt...

In Kona läuft es wohl auf Craig Alexander raus. Timo Bracht kann die Pace scheinbar auch nicht mitgehen
Oggo

Gast
12.10.2008 02:11

Ja, der Ticker ist echt das Beste was es im Internet zu finden gab. Danke an alle die hier arbeiten mitten in der Nacht
Tri87

Gast
12.10.2008 02:13

Der Craig Alexander wird diesen Hawaii Ironman wohl gewinnen. Immerhin kein Spanier, die haben dieses Jahr eh schon fast alles gewonnen. (Dafür haben sie heute im Fussball U21 WM-Barrage-Spiel gegen die Schweiz verloren ;-)

Der Podest-TRaum für Bracht ist noch nicht ausgeträumt und gespant bin ich auch was Ronnie Schildknecht noch schafft.
Peter Pitsch

Gast
12.10.2008 02:31

Das wird ein spannendes Finale. Bei den Männern kämpfen noch Schildknecht und Bracht, zusammen mit Brown und Bewke um das Hawaii Ironman Podest und bei den Frauen kämpft Wallenhorst noch gegen die Ungarin Csmor, ebenfals um Bronze.
johann

Gast
12.10.2008 09:37

Hi, die News haben wir aus Stream und Ticker bzw. Zeitnahmen
Werfel

12.10.2008 14:51

Es gab einen Radio-Stream? Hatte ich gar nicht gewusst Haben wie johann schon sagt mit Stream sowie Veranstalter-Ticker und -Tracking gearbeitet, das hat recht gut geklappt

Das viele Lob freut uns natürlich, danke dafür

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live