Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Jetzt erst recht in Bremen!

Jetzt erst recht in Bremen!

Autor Nachricht
Santos

13.01.2005 07:52

Jetzt drück ich Risi/Betschart und Marvulli/Aeschbach für Bremen doppelt die Daumen, hoffentlich gelingt die Revanche!! ;-)
ned

Gast
13.01.2005 13:36

hallo santos, auch in bremen gewinnen unsere slippens/stam. im moment die besten.
TMOB

Gast
13.01.2005 23:34

Beikirch und Bartko werden die fittesten sein, Beikirch hat sich in Rotterdam kein Bein ausgerissen und Bartko stösst frisch zu der Sechstage-Truppe. Slippens/Stam & Co werden in der 2.Wochenhälfte Ermüdungserscheinungen haben :-)))
flock

Gast
14.01.2005 22:51

Franz Stocher fährt seine Abschieds-Saison, ich freue mich deshalb über seinen Teilsieg heute !!!! )
Santos

17.01.2005 22:47

Marvulli und Aeschbach sind wohl aus der Entscheidung. Ich habe gelesen das auch Aeschbach eine Verletzung hat, so ist es natürlich schwer vorne mitzumischen. Ich hoffe Franco ist bis zum Stuttgarter Sechstage Rennen wieder fit.
Regula

Gast
17.01.2005 22:50

Ich finde es gut wenn sich Marvulli etwas schont :-)
Marty

Gast
18.01.2005 23:42

Hopp Bruno Hopp Kurt!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live