Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Weitere Sport-Tippspiele -> EM Tippspiel

EM Tippspiel

Autor Nachricht
Fan

02.12.2011 08:32

Ab 18:00 Uhr....

Und ich tippe;

Gruppe 4:

1. Niederlände
2. Deutschland
3. Portugal
4. Frankreich

freire

02.12.2011 09:50

dann fährt die niederlande ja schon nach der vorrunde nach hause
Werfel

02.12.2011 14:33

Bin sehr gespannt auf die Auslosung und hoffe, dass wir kein "Losglück" haben.

Auf dem Weg zum erhofften Titel wäre es sicher nicht schlecht, sich schon in der Vorrunde mit einem starken Gegner zu messen. Ein Duell mit den Spaniern wäre da für mich schon sehr reizvoll, gerne auch gleich zum Auftakt. Direkt im ersten Spiel einen Favoriten schlagen und einen moralischen Knacks verpassen, das wär schon was. Gut, könnten genauso gut schief gehen, aber man sollte ja positiv denken

Also aus Topf 1 wünsche ich mir auf alle Fälle viel lieber Spanien oder die Niederlande als Polen oder Ukraine, auch wenn gegen die das Weiterkommen sicher leichter wäre. Aus Topf 3 und 4 sind die Gegner eigentlich egal, aber die Kombination Portugal/Frankreich muss es nicht unbedingt sein. Wär natürlich schon geil, so eine "Todesgruppe", aber soll ja nicht alle Spannung schon in der Gruppenphase verbraucht werden ...
Sonnengott

02.12.2011 20:55

Da war der Tipp von Fan ja nahe dran.

Ich sehe es aber wie Werfel. Ist irgendwie wie die CL-Gruppe von Bayern, da ist jedes Spiel ein Highlight. In der Gruppe sehe ich glatt Portugal am Ende, in der Quali waren sie Dänemark schon unterlegen und gegen Niederlande und Deutschland sind sie auch leichter Außenseiter. Hauptsache, die Spannung ist nach der Vorrunde nicht weg, denn dann folgt "nur" eine Mannschaft aus Gruppe A (Polen, Griechenland, Russland, Tschechien), also kleinere Namen als in der Vorrunde.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live