Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> PC & Internet -> Biathlon Sim!

Biathlon Sim!

Autor Nachricht
Hofer27

04.12.2011 11:29

Besuchen sie die einzige wahre Biathlon SIM:

Wichtig: Heute beginnt ein Testrennen. Ab Dienstag geht es dann richtig mit dem Weltcup los.

Jeder der sich anmeldet bekommt in einer Auslosungszeremonie am Start 3 Frauen und 3 Männer zugelost. Außerdem wird für jedes Geschlecht ein Nachwuchssportler zugelost. Damit es gerecht ist, werden die Töpfe so gesetzt, dass jeder am Ende 6 ungefähr gleichstarke und gleichteure Athleten im Team hat. Die Kosten der zugelosten Sportler werden vom Gesamtbudget abgezogen. Was übrig bleibt kann zum Training oder zum Kauf von Materialien genutzt werden. Man kann seine Sportler durch jede Menge Aktionen besser machen und mit ihnen auch außerhalb der Piste Geld verdienen. Es ist bei all diesem das taktische Geschick des Mangers gefragt, jeder hat so viele Möglichkeiten, dass er selber seinen besten Weg zum Erfolg finden muss. Auch die Taktik für ein Rennen ist mitentscheidend, hier ist der Manager erneut gefordert und muss genau überlegen, was er für eine Parole ausgibt. Das Konzept sorgt für Attraktivität und Chancengleichheit aller Manager. Es wird ein ernsthafter Kampf zwischen allen werden, dennoch wird der Spaß aller nicht zu kurz kommen. Wenn noch Fragen bleiben steht das Adminteam jederzeit für sie zur Verfügung. Alles wird beantwortet. Hier mal einige Athleten, die mit in der Auslosung sind

Magdalena Neuner
Andrea Henkel
Ole-Einar Björndalen
Christoph Sumann und noch viele mehr
Wir würden uns sehr freuen dich/euch schon bald begrüßen zu dürfen, damit wir zum Start bereits viele interessierte, motivierte und engangierte User dabei haben.

Lust geweckt, dann sofort oder zum Winter hin bei uns anmelden, JEDER ist bei uns Herzlich Willkommen.

biathlon-sim.forumprofi.de/index.php
Eddy

04.12.2011 14:44


Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live