Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Weltmeisterschaften -> Teamzeitfahren

Teamzeitfahren

Autor Nachricht
Frank Hempel

Gast
05.01.2012 17:48

bei einer WM Teamzeitfahren find ich bekloppt!

ich will doch die Renner meines Landes gewinnen sehen.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Neun Tage, Teamzeitfahren und Junioren - Straßen-WM 2012 in Limburg mit neuem Format
manni

Gast
08.01.2012 13:23

Find ich auch ziemlich behindert. Für wenn soll man denn sein wenn jeder sponsor einen deutschen fahrer hat. Was bringt das den zuschauern nichts. Also ein teamzeitfahren nach ländern wäre schön und gerade für uns deutsche eine rießen chance.
Also was bringt uns ein sponsorenzeitfahren???
Stegi

08.01.2012 17:06

Also zum einen sollte die Frage für welches Team man ist nicht allzu schwer sein, denn der Rest der Saison wird ja auch in normalen Teams bstritten, sodass denk ich jeder ein Lieblingsteam hat.

Außerdem ist es doch grundsätzlich sinnvoll, ein Sponsorenteam zum Weltmeister zu küren, da dessen Fahrer ja auch die restliche Saison zusammen fahren. So können z.B. auch Teamzeitfahrweltmeistertrikots getragen werden, was sonst nicht möglich wäre!
freire

08.01.2012 17:54

Was spricht denn bitte gegen das Rennen?
50 km Mannschaftszeitfahren wird schon iwo interessant sein. Ist ja keiner gezwungen es sich anzugucken
ralle

Gast
17.01.2012 19:17

bin eurer meinung aber wer ist den dann favorit schwer zu sagen tipp ma auf sky oder greenedge
Stegi

17.01.2012 20:11

also ich würd klar sagen omega-pharma quickstep, wegen martin, grabsch, leipheimer, velits...

aber weiß eigentlich wer wie viel leute pro team antreten?
freire

17.01.2012 20:15

Sechs Fahrer pro Team.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live