Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Sixdays Bremen

Sixdays Bremen

Autor Nachricht
www.sixdaysinf
o.de

13.01.2012 10:07

Moin moin aus Bremen,

der Veranstalter bietet einen tollen Servive für die Radsportfans: Auf der Homepage www.sixdaysbremen.de gibt es einen Livestream, mit dem Ihr abends die Rennen verfolgen könnt.

Die Einzelergebnisse findet Ihr direkt nach jeder Siegerehrung unter dem Button "Sport"

Und später am Abend werden unter dem Button "Galerie" die Bilder des Tages eingestellt.

Thorsten Schmidt

PS

13.01.2012 18:10

Hallo aus Bremen, nach Bremen,

sehr schön, dass der Veranstalter wieder versucht so etwas anzubieten, leider funktioniert der Stream nicht richtig bzw. gar nicht (zumindest gestern und heute erwarte ich leider keine Verbesserung, wenn die Veranstalter es nichtmal schaffen eine Startliste auf die Homepage der Sixdays am ersten Tag zu bringen)...

Ansonsten werde ich mir am Samstag selber mal ein Bild vom neuen Konzept machen.

Schöne Grüße
Werfel

13.01.2012 18:21

@PS:
Nachdem Du gestern ins Bett gegangen bist, hab ich irgendwann zwischen 23 Uhr und Mitternacht nochmal den Stream angeklickt und da lief er auf einmal.

Habe also Hoffnung, dass es heute von Anfang an klappen könnte, aber warten wir mal ab ...
PS

13.01.2012 19:02

Jetzt gibt es erstmal ein paar Bilder im Regional-TV.

Und dann mal gucken.
PS

13.01.2012 19:21

Er läuft.
PS

16.01.2012 22:55

Meine Prognose für den Endstand:
1. Bartko/Schep
2. Marvulli/Kalz
3. Lampater/Keisse
4. Müller/Hester
5. Moos/Stam
Werfel

16.01.2012 23:02

Dann halt ich mal dagegen:
1. Marvulli/Kalz
2. Schep/Bartko
3. Lampater/Keisse
4. Hester/Müller
5. Kankovsky/Bengsch
6. Mohs/Stam
Regenfall

Gast
17.01.2012 09:41

Leif Lampater wird nach langer Durststrecke gewinnen, denn er hat den besten Partner Iljo Keisse.
Zwei Bartko / Schep und drei Kalz / Marvulli.
Flill

18.01.2012 15:38

PS gewinnt nach Punkten knapp vor Werfel

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live