Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Lustig, Witzig & Skuril -> Namenswette - Tour de France 2012

Namenswette - Tour de France 2012

Autor Nachricht
freire

18.01.2012 20:24

Pitz: Ok deal, ich nenn mich pitzeline wenn andy gewinnt, pfnuesel sich pfnueseline wenn conti gewinnt, freire sich freier wenn andy gewinnt und cofi sich cofitüre wenn evans gewinnt. Dauer bis 01.09.2012
Cofitine

18.01.2012 20:26

Oh, mein Gott! Wie bin ich da nur reingeraten?
ale

18.01.2012 20:38

beste Wette ever einen erwischts mit Sicherheit, außer Valverde kommt nochma schön in Form bis zur Tour
DelaFu

19.01.2012 00:24

ali Valverde wirds richten

stone

19.01.2012 09:02

wird wohl weder Andy noch Conte gewinnen, unterschätzt den TV nicht !
stone

19.01.2012 09:28

ad freire: francellara wäre doch bessere Strafe, wenn ein Schleggi gewinnt oder
pfnuesel

19.01.2012 09:34

Bin auch für nen canci namen für freire.
Voigte

19.01.2012 10:45

... auf jeden Fall einen Canci Namen...

... wie wärs mit Canci-Fan ?

freire

19.01.2012 11:49

ach haldet doch die klappe
Ricco

19.01.2012 14:32

Ich steig mal mit ein. Letztes Jahr hab ich zwar kaum in der Livebox geschrieben, aber ich hab mir für dieses Jahr auf jeden Fall vorgenommen mich zu bessern... Also, falls Wiggins gewinnt wird aus der Cobra ein Ricola!
Sonnengott

06.02.2012 13:36

Die Wettbedingungen haben sich ja nun deutlich geändert. Ist pfnuesel schon jetzt aus dem Schneider oder setzt Ihr alles neu auf?
Ricco

06.02.2012 17:12

Na Pfnuesel muss seinen Tip ändern. Wer von den anderen jetzt auf einmal Schiss bekommt kann seinen Kandidaten von mir aus auch noch ändern. Aber bloß weil einer rausfällt muss man ja nicht gleich alles über den Haufen werfen. Ich bleib jedenfalls bei Wiggins. Da müssten schon noch ein paar mehr ausfallen damit der die Tour gewinnt...
pfnuesel

07.02.2012 15:30

Ganz einfach, ich bin fein raus.

Aber da ich es spannend halten will, nehme ich als zweite Option Valverde.

Pito

08.02.2012 19:18

Sonnengott auch dabei?
Sonnengott

09.02.2012 08:44

Mist, ich hätte nicht in diesen Thread schreiben sollen, jetzt hänge ich auch mit drin.

Na gut, sollte Andy gewinnen, mutiert der Sonnengott zur Mondgöttin.
Hofer27

10.02.2012 19:13

Sollte Valverde gewinnen nenne ich mich Billa27. Den Gag verstehen wohl nur Österreicher (Aldi->Hofer in Ö). Billa= Supermarktkonkurrenz
Cofitine

23.06.2012 19:37

Ich wollte einige Herren mal dran erinnern, dass sie ganz schön fein raus sind, während ich immer noch da drin hänge!

Bin dafür, dass das nochmal überarbeitet wird, damit ich auch 'ne Chance hab
Pito

24.06.2012 03:40

Geht mir schwer am A**** das andy und conti nicht am start stehn.
Ich änder daher. Statt Andy nehm ich nun das gesamte TeamRadioshack.
Pito

24.06.2012 04:09

Überblick:

Fix:
Cofitine nennt sich cofituere wenn Evans gewinnt.
Pfnuesel sich pfnueseline wenn valverde gewinnt.
Ricco sich ricola wenn wiggins gewinnt.
Hofer27 sich billa27 wenn valverde gewinnt.
Pitz sich pitzeline wenn ein Radioshack gewinnt.

Offen:
Freire sich freier wenn ?
Sonnengott sich mondgöttin wenn ? 
freire

24.06.2012 06:59

Hmm ich hätte nichts gegen Klöden oder Horner als Sieger Ich nehm nur den Fränk
Sonnengott

24.06.2012 08:03

Das Gleiche hatte ich auch schon überlegt, Pito. Also setze ich jetzt auch auf (oder besser gegen) das Team RNT.
Pito

24.06.2012 13:46

Ich hab auch nix gegen die RNT fahrer, würd mich sogar freuen wenns Klöden auf seine alten Tage mal packt
Ich glaubs nur nicht
M the Boogerd

24.06.2012 22:11

Da man sich ja auch umbenennen kann, wenn der Lieblingsfahrer gewinnt, würde ich mich im Falle von Gesinks Sieg (den hat ja hier noch keiner genannt) Boogie-Woogie nennen
Pito

25.06.2012 05:57

Überblick:
Cofitine nennt sich confituere wenn Evans gewinnt.
Pfnuesel sich pfnueseline wenn valverde gewinnt.
Ricco sich ricola wenn wiggins gewinnt.
Hofer27 sich billa27 wenn valverde gewinnt.
Pitz sich pitzeline wenn ein Radioshack gewinnt.
Freire sich freier wenn F.Schleck gewinnt.
Sonnengott sich mondgöttin wenn ein Radioshack gewinnt.
MtheBoogerd sich Boogie-Woogie wenn Gesink gewinnt. 
 
Ricco

21.07.2012 19:02

So, jetz können sich alle über mich lustig machen bzw. bis 1.9. bin ich ja jetz nen Schweizer Kräuterbonbon
reba

21.07.2012 19:40

sei nicht vorschnell, vielleicht verschläft wiggins morgen den start oder ... wer weiß?
Ricco

21.07.2012 20:26

Stimmt, vielleicht schubst der Froome ihn noch vom Rad

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live