Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Weitere Sport-Tippspiele -> Contador Urteil

Contador Urteil

Autor Nachricht
freire

04.02.2012 21:34

Am Montag soll es nun ja endlich kommen, das Urteil im Fall Alberto Contador.
Jeder der danach sagen möchte: "Ich habs euch ja gesagt" kann hier in diesen Thread nun seine Prognose abgeben Wenn ihr auf eine Sperre tippt, dann bitte auch die Länge angeben

Ich sage mal: Freispruch!
Dumdidadam

04.02.2012 21:41

Freispruch
Grund: Mangel an Beweisen
Voigte

04.02.2012 21:51

...Freispruch natürlich
Bussard

04.02.2012 21:52

2 jahre sperre + aberkennung aller siege bzw. ergebnisse der letzten 18 monate inklusive tour 2010 und giro 2011
ale

04.02.2012 22:01

Wunsch: Freispruch
Vermutung: 1 Jahr rückwirkend ab dem 01.01.2012
Pito

04.02.2012 22:01

Wie würd es Georg Clooney sagen
Freispruch what else?
wizard

04.02.2012 22:13

Alles andere als ein Freispruch würde mich sehr wundern
beduine62

05.02.2012 14:05

alles andre als ein freispruch wär eine farce, würde mich allerdings nicht überraschen, weil seit dem schiedsspruch im fall pechstein trau ich dem cas alles zu ...
Ange-Gaul

Gast
05.02.2012 16:31


1 Jahr Sperre vom Juli 2010 bis Juli 2011
was ich aber nicht normal finde !
2 Jahre händen es mussen sein.

Der spanische Radsportverband wollten in am Anfang ja auch 1 jahr sperren aber dann kamm der span..Präsident
u.forderte Freispruch also die Politik die sich da ein mischte.
Gast

Gast
06.02.2012 13:51

Endlich ist das Urteil da. Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen. Schade ist nur, das die Sperre rückwirkend ausgefallenn ist. Der Typ kann ja bereits in wenigen Monaten wieder mittun und hat ausser dem verlorenen Geld nichts verloren. Dass sein Ansehen gelitten hat ist diesem Rennfahrer eh egal. Skrupel kennt er ja nicht.

Ich frage mich nun: Wer ist der nächste.... ? Lassen wir uns überraschen oder sind nicht überrascht wenn es jemand aus einem Luxemburgischen Team sein wird.
TDF2012*

Gast
06.02.2012 15:07

²@Gast

Wie kommen SIE denn auf sowas (Luxemburger Team) ein
Deutscher oder Schweitzer ,Luxemburger usw.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live