Forum -> RUNDFAHRTEN -> Höhenprofil 2. Etappe

Höhenprofil 2. Etappe

Autor Nachricht
Gast

Gast
13.02.2012 14:47

Das Höhenprofil der 2. Etappe ist seit Freitag auf der offiziellen Oman-Rundfahrt-Seite online gestellt...

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Vorschau 3. Tour of Oman
Werfel

13.02.2012 15:22

Hallo Gast,

Könntest Du bitte einen Link zu dem Profil der 2. Etappe geben, ich finde es nämlich nicht.

Bei letour.fr ist nach wie vor bei der 2. Etappe das Profil der 1. zu sehen. Vielleicht bist Du darauf reingefallen? Dann gibt es noch die Seite tourofoman.om, da finde ich aber überhaupt keine Profile, nur Karten.

Möglicherweise übersehe ich aber auch nur etwas ...
Suko1995

13.02.2012 20:58

http://www.bikemap.net/route/1374063#lat=20.28281&lng=57.72903&zoom=11&type=2
höhenprofil der 2ten etappe ;)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live