Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Sixdays-Statistik

Sixdays-Statistik

Autor Nachricht
BerndMülle

Gast
23.02.2007 15:43

Hallo, Ihre Statistik stimmt bei Robert Slippens nicht, der nur 4 Punkte hat, nicht insg. 5.

Viele Grüße

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Saisonübersicht Sechs-Tage-Rennen 2006/07
Links2003

23.02.2007 17:41

Hallo Bernd,
wenn er 4. war, dann erhält er nach dem Punkteschemata 5 Punkte. Von daher sehe ich den Fehler gerade nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren
Mfg
Werfel

23.02.2007 17:48

So siehts aus. Das sind alles Platzierungsangaben in der Tabelle, er wurde ja 4. in Hasselt. Nur die letzte Spalte sind dann die Punkte und für einen 4. Platz gibts 5 davon ;)
Bernd

Gast
23.02.2007 21:31

Hallo,

Sorry, Ihr habt natürlich recht. Vierter Platz bedeutet 5 Punkte . Ein Versehen meinerseits. Ich bitte um Entschuldigung.

Bernd
Links2003

23.02.2007 21:43

Das ist kein Problem. Wir freuen uns immer wenn User uns vermeintliche Fehler melden. Diesmal wars keiner, aber ich hab im ersten Momentan auch gegrübelt ;)
Also, wenn du mal wieder was findest. einfach melden. ist kein Problem wenn es sich dann hinter nicht bewahrheitet.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live