Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Top-5 Favoriten bei der Tour de France

Top-5 Favoriten bei der Tour de France

Autor Nachricht
Julen

29.06.2005 12:43

@Bud
Hallo an den Rand der Zivilisation.
Info Euskaltel - Also der absolute und einzige Kapitän bei Euskaltel wird Mayo sein, Aitor Gonzalez ist gar nicht dabei, er wird bei der Vuelta als Kapitän fahren. Mayo hat gestern im Interview (baskisches Fernsehen) behauptet top fit zu sein und auch im Zeitfahren eine gute Leistung zeigen zu wollen - nichtsdestotrotz bezweifle ich persönlich dort eine Top-Platzierung. Die Tour wird meiner Meinung nach dieses Jahr (das sieht Armstrong ja ähnlich) in den Bergen entschieden - und da muss man mit Mayo rechnen. Beim Mannschaftszeitfahren kann Euskaltel ja gottseidank maximal 2:50 min. verlieren ;-) (sie wollen im MZF den 8. Platz vom letzten Jahr verbessern - mal sehen.)
Illes Balears:
Mancebo hat sich anscheinend (ich glaube das erst wenn ich es sehe)im Zeitfahren verbessert und wird sicherlich der Kapitän Nummer 1 sein. Valverde ist noch jung und soll wie bereits Delgado und Indurain vorher von Echevarri behutsam aufgebaut werden. Er wird sozusagen der Edelhelfer von Mancebo sein und so vermute ich eventuell auf einzelne Etappenerfolge fahren.
Beloki (Edel)helfer von Heras hat gestern voller Zuversicht von seiner diesjährigen Tourteilnahme gesprochen - ich hoffe trotz aller persönlicher Skepsis das er etwas reisst...
Bud

Gast
29.06.2005 15:11

@Julen & Santos:
Danke fuer Eure Infos und Meinungen. Dass mit Aitor haett ich fast uebersehen. Schade fuer ihn, wo er doch endlich mal wieder gut unterwegs war.
Thema Phonak: Auch wenn ich dieses Team aufgrund diverser Dinge der Vergangenheit nicht mag, muss ich sagen dass sie wirklich eine gute Mannschaft am Start haben. Da muss eigentlich schon was drin sein.
Gruesse aus Malaysia!
mike

Gast
29.06.2005 23:20

vergesst beloki nicht
Ulle

01.07.2005 12:50

1.Ulle
2.Armstrong
3.Basso
4.Mayo
5.Vino
Markus

Gast
01.07.2005 12:59

Mein Tip lautet:

1. Ulle
2. Basso
3. Armstrong
4. Landis
5. Vino
6. Mayo
7. Beloki
8. Leipheimer
9. Azevedo
10. Heras
Julen

01.07.2005 15:50

ich würde viel dafür geben Beloki wieder in Spitzenform zu sehen - spricht aufgrund seiner Formkurve wenig dafür. Wenn man ihn jedoch die letzten Tage reden gehört hat versprüht er ziemlich viel Zuversicht. Er gibt sich extrem selbstbewusst - und die Tour ist sein Rennen - wäre schon gigantisch wenn er dieses Jahr nochmal angreifen könnte...
mike

Gast
01.07.2005 15:55

hi alle
also ich seh das so
armstrong wird die tour wieder mal gewinnen, weil einfach keiner bereit ist so zu leiden wie er.
ausserdem hat er wieder ein super starkes team.
die einzigen 2 leute die ihn meiner meinung nach stoppen könnten wären:
1: majo - aber sein problem ist das er ein zu schwaches team hat und das er allein schon bei den 3 zeitfahren mindestens 5 minuten kassieren wird.

2: vino - sein problem ist, das er für ullrich fahren muss. aber falls telekom da umdenken würde und ihm seinen freiraum lässt, wäre er eine ernsthafte gefahr.
den das team t-mobile ist sicher gleich stark wie discovery, wenn nicht sogar stärker.(klödi,ulle,vino und sevilla - ausserdem ist zabel nicht dabei, was dem gelben trikot sicher zu gute kommt.

vergessen darf man auch nicht liberty seguros, sind sehr stark besetzt.
mike

Gast
01.07.2005 15:59

interessant wäre auch damaino cunego gewesen.
er gilt ja als fahrer mit dem grössten potential im radzirkus
aber leider ist der ja krank
Hallo

Gast
01.07.2005 16:03

klaro mike , aber ob Telekom stärker ist als discovery ... das glaube ich nicht. Armstrong gewinnt weil er, wie du sagtest, am meisten leiden kann.... treffer
Hallo

Gast
01.07.2005 16:05

klaro mike , aber ob Telekom stärker ist als discovery ... das glaube ich nicht. Armstrong gewinnt weil er, wie du sagtest, am meisten leiden kann.... treffer
JanFan

Gast
02.07.2005 23:34

Meine Vorhersage OHM.
Mein Wunsch:

1. Ulle
2. Armstrong
3. Basso
4. Landis
5. Vino
6. Hincapie
7. Botero
8. Klöden
9. Cancellara (ja ja, ich weiss, aber hey ich bin aus der Schweiz)
10. Bobby Julich

Aber leider wird es dann so aussehen:

1. Armstrong
2. Vino
3. Basso
4. Ulle
5. Landis
6. Gonzalez de Galdeano
7. Botero
8. Noval
9. Gutierrez
10. Voigt
Na ja, bin mir nicht sicher, lassen wir uns überraschen.
.......

Gast
03.07.2005 12:18

Go Lance GO!!!!!

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live