Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> T-Mobile Tour-Touristen

T-Mobile Tour-Touristen

Autor Nachricht
Timo

Gast
22.06.2005 12:41

Naja, mit Ulle und Vino ist T-Mobile recht stark besetzt. Auch einige der anderen Fahrer haben was drauf, im gesamten gesehen kann man sich aber echt über die Teamleitung wundern. Im Ernst, wenn ich dem Ulle nicht schon lange einen Erfolog über Armstrong wünschen würde, dann würde ich darauf hoffen dass das ganze Team dieses Jahr so richtig radikal eins übergezogen kriegt, das den Leuten an der Spitze hören und sehen vergeht, so das am Ende der Saison der ganze Laden mal geräumt und mit fähigen Leuten besetzt wird. Bin echt wütend!
Marcus

22.06.2005 12:55

ich denke tmo will armstrong durch ein gutes mannschafts zeitfahren unter druck setzen, wenn ulle 20 sec auf armstrong beim zeitfahren gut macht und das team + 20 sec beim mannschaftatszeitfahren dann sind das schon mal 40 sec und armstrong muß angreifen
Snooze

Gast
22.06.2005 13:43

Das denke ich auch es ist wichtig im Mannschaftszeitfahren vorne zu sein, oder was ich eher befürchte nicht zuviel zu verlieren, davon kann in den Bergen die ganze Taktik abhängen. Wenn Armstrong schon mit einer Minute in die Berge geht muss Ullrich angreifen, was nicht gerade seine stärke ist.
Deshalb wohl Leute wie Nardello, Schreck und Steinhauser die im flachen richtig Tempo machen können. Allerdings scheint Steihauser nicht in guter Form zu sein und Nardello hatte schon das ganze Jahr Probleme, deshalb ist es doch ziemlich riskant...
Timo

Gast
22.06.2005 16:01

Die These mit dem Mannschaftsfahren kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich glaube nicht im Entferntesten daran das T-Mobile beim MZF Discovery Zeit abnehmen kann. Vor allem was soll den Schreck da?
Snooze

Gast
22.06.2005 16:41

Glaube ich auch nicht, aber nicht zuviel verlieren. Schreck kann im flachen wahrscheinlich besser Tempo machen als Lara zumindest, was auch wichtig sein könnte wenn sie das gelbe tatsächlich holen.
marcus

23.06.2005 10:05

was haltet ihr von der these tmo will in den vogesen angreifen mit kessler,nardello und vino um armstrongs mannschaft zum arbeiten zu zwingen
moritz

23.06.2005 14:19

also ich fänds cool, wär mal was anderes. zum glück fährt vino mit, der kann den anderen dann mal erklären, was das überhaupt bedeutet, "attackieren". irgendwie hat man aber oft den eindruck, dass t-mobile bei der tour de france angst davor hat zu attackieren...außer vino natürlich.
nils

Gast
25.06.2005 17:46

ich hoffe auch, dass TMO seine defensive haltung endlich aufgibt und attackiert wo sich die möglichkeit ergibt.leider fehlt lara der da sicherlich auch etwas hätte machen können.steinhauser fährt nur als seelenklempner für ulle mit und bei nardello sollte man daran denken, dass er selbst schon 3 mal unter den top 10 war und sicherlich ein zuverlässiger sein wird.
Lukas

Gast
25.06.2005 19:03

Mit CSC, Phonak und Euskaltel sind 3 Teams am Start die dieses Jahr sehr offensiv fahren, sollte sich T-Mobile dieser Taktik anschliessen, so könnte es für Discovery schwer werden, da alle in erster Linie gegen Armstrong fahren.
Townsville

Gast
26.06.2005 21:44

ich glaube auch, wenn tmo überhaupt eine chance hat anzugreifen, dann in den bergen um discovery da auseinander zu reißen und hoffen das ulle aml stärker ist als armstrong. im mzf ist da nicht viel drin, denke ich.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live