Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Favoriten Grünes Trikot

Favoriten Grünes Trikot

Autor Nachricht
nils

Gast
25.06.2005 18:11

*****
McEwen (DLV); Boonen (QST); O'Grady (COF)

****
Hunter (PHO); Davis (LSW); Hushovd (C.A); Cooke (FDJ); J.-P.Nazon (A2R)

***
Valverde (IBA,kann am Berg und im Sprint punkten); Kirsipuu (A2R); D.Nazon (C.A)

**
Förster (GST); Galvez (IBA); Backstedt,Garzelli (LIQ); Eisel,Gilbert,McGee (FDJ)

*
Hincapie (DIS); Lombardi,Voigt (CSC); Pagliarini (LIQ); Vicioso (LSW); Casper,Tombak (COF), Furlan (DOM); van Bon,Rodriguez (DLV); Flecha,Kirchen (FAS); Glomser (LAM); Zanini (QST)
Lukas

Gast
25.06.2005 19:06

Super Auflistung. Dem gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Ich denke schon das es einer der 3.Topsprinter macht, denn es gibt in diesem Jahr recht viele Sprintankünfte.
nils

Gast
25.06.2005 19:09

ich denke dass es viele verschiedene etappensieger geben wird, da petacchi fehlt. außerdem fehlen zabel und freire auch. bin gespannt wer die flachetappen kontrollieren wird und ob es TMO endlich schafft mal in der ein oder anderen fluchtgruppe dabei zu sein.
Pick

Gast
25.06.2005 19:14

Davitamon und Quickstep werden sich wohl auf ihre Sprinter konzentrieren. Bei den anderen Teams hängt es bestimmt von den Leisungen der Gesamtklassements-Fahrer ab. Wer ist den eigentrlich bei Cofidis für die Gesamtwertung dabei? Moncoutié?
Snooze

Gast
25.06.2005 20:10

Chavanel haben sie noch, Moncoutie scheint aber diese Saison in absoluter Topform zu sein.
Bei den Sprintern würde ich Hushovd noch zu den 5-Sterne-Leuten zählen. Kirsipuu hat der überhaupt einmal die Tour beendet? Ich glaube nicht. Und Valverde denke ich ist sowohl im Sprint als auch in den Bergen nicht stark genug, außerdem gibt es im Sprint mehr Punkte.
nils

Gast
25.06.2005 21:23

Deswegen ist Valverde ja auch nur ein 3-Sterne Favorit, aber bei Kirsipuu hast du Recht. Der hat die Tour noch nie beendet. Hushovd hatmich dieses Jahr noch nicht überzeugt, aber vielleicht...
Ich denke auch das Lotto und Quick Step für ihre Kapitäne arbeiten, weil sie mit Evans und Rogers nicht die absoluten Top-Favoriten in ihren Reihen haben.
ksp

25.06.2005 22:30

der colli von liquiqas scheint auch gut drauf zu sein ??
fährt der mit ??
sonst mcewen größter favorit der wahrscheinlich sprinterszene kontrollieren wird.
sonst boonen cooke und hushovd.
o grady machts wie virenque um punkte und etappensieg zu holen
nils

Gast
25.06.2005 22:50

Nein, Colli fährt nicht mit !
großes_blatt

Gast
26.06.2005 10:14

1. Mc Ewen
2. Boonen
3. Hushovd
4. Hunter
5. O'Grady

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live