Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> tour of istria

tour of istria

Autor Nachricht
monica

Gast
20.04.2012 15:13

wer hat gewonne heute die 1 tappe

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour of Istria - Memorial Edi Rajkovic - Etappe 1
Werfel

20.04.2012 18:35

Hallo monica,

Es gab einen slowenischen Sieg durch Jure Miskulin im Massensprint. Unter den Top10 finden sich auch Dennis Paulus (Österreich, Achter) und Tom Bohli (Schweiz, Zehnter).

Das komplette Resultat ist jetzt eingetragen.
Mike

Gast
21.04.2012 08:21

Wer führt in der Sprint und Bergwertung
Werfel

21.04.2012 11:48

Moin Mike,

Ich habe noch einmal gesucht, finde aber nirgendwo Ergebnisse der Sonderwertungen. Etappenresultat und Gesamtwertung kommen von der UCI, die sich aber leider nur sehr, sehr selten auch um Bergwertungen und dergleichen kümmert. Ich fürchte, man wird wohl das Ende der Rundfahrt abwarten müssen, um davon etwas zu erfahren ... falls überhaupt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live