Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Wird weiterhin weggelassen - da ich im Ruhestand bin !

Wird weiterhin weggelassen - da ich im Ruhestand bin !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
21.04.2012 14:48

Hallo - liebe Radsport-Fans ! Bin wieder mal an Eurer kompletten und aktuellen Startliste für den

Klassiker Liege-Bastogne-Liege 2012 interessiert

und bedanke mich wieder einmal ganz herzlich für Euren Service ! Schönes Wochenende und Gruetzi miteinand ! Euer Bernie

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste Liège - Bastogne - Liège
reba

21.04.2012 17:00

hallo bernd,

schön, dass es auch dir hier gut gefällt. bin auch wie du im ruhestand, deshalb kann ich viel hier sein.

aber zu deiner information: mit "titel" sind nicht deine sicher wohlverdienten beruflichen titel gemeint, sondern nur ein titel / überschrift für den thread!

auch musst du nicht jedes mal einen neuen thread eröffnen, du kannst immer wieder hier schreiben, musst nur unten auf "antworten" klicken.

gruß reba

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live