Forum -> Radsport Allgemein -> Thomas Frei - Rückkehr mit Verdacht?

Thomas Frei - Rückkehr mit Verdacht?

Autor Nachricht
Gast

Gast
22.04.2012 10:29

Gemäss eigenen Aussagen will Thomas Frei nach seiner Dopingsperre wieder in den Radsport zurückkehren

Ich würde es für die Sache ganz schlecht finden, wenn sich eine Mannschaft dazu überreden lässt (ev. auch durch grosse finanzielle Mittel...) den Thomas Frei anzustellen.

Th. Frei hat selber zugegeben bewusst getäuscht, gelogen und Doping zur Leistungsförderung verwendet zu haben.

Sein im Internet zu findender Blutpass zeigt, dass seine Blutwerte über dîe ganze Zeit - vor, während und nach der Dopingeinnahme - nichts verändert hat. Warum sollen wir nun glauben, dass er jetzt sauber fährt?

Der soll nun endlich mal arbeiten und dem Radsport fern bleiben. Würde mich aber nicht überraschen, wenn Katjuscha oder BMC ihm einen Vertrag geben würde. Interesseant wüäre auch zu wissen, woher der Th. Frei seine finanziellen Mittel herhat um sich von Mapeisport so betreuen zu lassen? Nur mit der Teilzeitarbeit als Chaufffer kann er dies nie und nimmer fianzieren. Da stehcken andere Sachen dahinter. Freue mich auf eine interessante Korrespondenz. Ev. meldet sich ja der Th. Frei auch selber mal...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live