Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Sprinterfavoriten?

Sprinterfavoriten?

Autor Nachricht
Dominik

Gast
29.06.2005 12:13

Wen sieht ihr als Favoriten für die Sprintetappen. McEwen oder O'Grady oder gar Boonen, resp Cooke?
andy

29.06.2005 13:09

Hushovd darf man auch nicht vergessen!
enzian

29.06.2005 14:48

Stimmt Hushovd hat letztes tdf sehr gut gefahren
großes_blatt

Gast
30.06.2005 12:43

O´Grady eher weniger...

Bei Sprintankünften schätze ich Booen, McEwen und Hushovd vorn.
Auch Davis, Cooke, Nazon, Hunter, Förster und Galvez Lopez werden mit reinhalten !!
Dann noch "Außenseiter" wie Eisel, oder Mc Gee, falls es am Anfang wgf. Zeitgutschriften evtl. ums "Gelbe" geht..
Hallo

Gast
01.07.2005 15:59

ich glaube die Sprintwertung ist dieses Jahr die einfachst zum tipptn, was man ja auch überall bei den tippquoten erkennen kann, Mc Ewen ist eben der stärkst der auch gut und mit Kraft über die Berge kommt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live