Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Startliste A4 Giro 2012

Startliste A4 Giro 2012

Autor Nachricht
reba

07.05.2012 13:24

Auch wieder da: die Giro-A4 - Liste zum Drucken, erstellt durch Umformatierung der Startliste hier, leider spät, ohne die Fahnen und auch noch ohne Sterne für die Nachwuchswertung (Stammuser wissen, dass mir meine Krankheit nicht mehr viel frei verfügbare Zeit lässt, ich werde sehen, was ich noch machen kann).

Auch Korrekturlesen ist noch sehr erwünscht!

Startliste Giro 2012 Startliste bei Giro-Beginn, mit Nationenkürzeln

Und jetzt sind auch die Nachwuchsfahrer gekennzeichnet (grüner Stern) und die Fahrer aus AUT, GER, SUI (gelb unterlegter Nachname) sowie dank der hier auf der Seite geänderten Startliste sind auch wieder die Nationenfahnen da (die mit den Kürzeln lasse ich aber auch hier, für mich habe ich sie auf die Rückseite meiner Startliste gedruckt, falls ich also mal wieder eine Fahne nicht kenne, muss ich das Blatt nur umdrehen):

Startliste Giro 2012 mit Fahnen und Nachwuchsfahrer-Kennzeichnung
________________________________________________________

Aktualisierung der Startliste (Aufgaben),

Endstand nach der 21. Etappe:

aktualisierte Startliste


M the Boogerd

07.05.2012 15:23

super reba
DelaFu

07.05.2012 15:43

Danke reba, und mach dir keinen Stress wegen der Fahnen u. Sterne - Startliste is och so super.
maz

10.05.2012 11:42

@reba, gute Arbeit!
stone

14.05.2012 15:48

Cofitine

18.05.2012 18:33

reba

24.05.2012 17:16

.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live