Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Das erste Zeitfahren kann wegweisend sein

Das erste Zeitfahren kann wegweisend sein

Autor Nachricht
Leander

Gast
01.07.2005 13:18

Morgen geht es los mit dem 19km Zeitfahren, da kann vor allem im Kampf Ullrich gegen Armstrong wegweisend sein. Ich glaube nämlich nicht daran das Jan in den Bergen dem Armstrong richtig Zeit abnehmen kann. Wenn er ihn aber bereits im Zeitfahren beherrscht dann ist alles möglich, wenn Jan im Zeitfahren, ohne technische Defekte, gegen Armstrong verliert, dann würde ich ein Vermögen darauf verwetten, das Jan in Paris hinter Armstrong ankommt. Es sei denn es Stürze oder Defekte entscheiden um den Toursieg.
Hallo

Gast
01.07.2005 16:01

vielleicht wegweisend aber nicht entscheidend, ausser einer der Favoriten stürzt und fährt nicht weiter. Für Ulle ist es mal ganz wichtig in die Berge zu kommen ohne Rückstand.. wenn er das schafft wäre er viel sicherer als die Jahre zuvor.
mvs

Gast
01.07.2005 17:41

sprich: ausschlaggebend wird vor allem das mannschaftszeitfahren sein. ich denke mal, dass phonak und discovery den sieg unter sich ausmachen, so dass ullrich mit ca. 30 sek. rückstand auf armstrong in die berge gehen wird (vorausgesetzt er verliert keine zeit beim prolog.
Ulle

02.07.2005 09:22

Morgen,

Ganz einfach ULLE gewinnt heute mit 20sek. vor Armstrong , verliert dann 30sek. bei MZF und geht mit 10sek. in die Berge !!!!!!
Sohny

Gast
02.07.2005 10:36

Wo kann man ein gutes Tippspiel oder Mangerspiel zur TDF finden? Um eine Antwort vor dem Prolog würde ich mich sehr freuen! Gruß
maz

02.07.2005 11:57

Guckst Du hier: Tour de France Fantasy Team
Viel Spass!
Lutz

02.07.2005 12:05

2003 lag ulle glaub ich vor armstrong nach dem prolog, sonst immer hinter ihm(bei deutlichen niederlagen in paris). ich glaube deswegen auch an ein erstes zeichen.
maz

02.07.2005 12:16

Es ist durchaus möglich dass das erste Zeitfahren bereits ein Zeichen für den Gesamtsieg setzen könnte. Wenn Jan Ullrich eine Chance haben möchte, dann müsste er ein Hammer Zeitfahren abliefern. Das Potenzial dazu hat er, ob er es heute umsetzen kann werden wir in einigen Stunden erleben können.
Christian

Gast
02.07.2005 13:41

Wem räumt ihr heute die besten Chancen auf den Etappensieg ein?
Bibo

Gast
02.07.2005 13:49

Vergeßt mir mal den Michael Rich nicht... Das ist heute topfeben (Wegman meint, man könne den Autopiloten einschalten) und der Wind wird das Hauptproblem sein. Also richtige was für etwas schwerere Kraftbolzen!
Daniel

02.07.2005 15:40

Vegesst den Fabian Cancellara nicht! Er hat sich führ dieses ZF speziell vorbereitet!
Gekko

Gast
02.07.2005 19:43

@Leander du scheinst es geahnt zu haben was heute abgeht. Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, wenn es nur nicht Armstrong ist. Nicht das ich etwas gegen ihn hätte, aber es wird einfach langweilig.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live