Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Tour of Georgia 19-24.April

Tour of Georgia 19-24.April

Autor Nachricht
maz

20.04.2005 21:32

Fragen und Anregungen zur Tour of Georgia. Wer sind die Favoriten? Wird Lance Armstrong hier in seiner Heimat einmal die Kartehn aufdecken, wir weit ist er schon gegenüber Ullrich?
-> Übersicht Georgia Tour
Leander

Gast
20.04.2005 22:48

Finde ich Klasse das ihr sogar diese Rundfahrt überträgt. Seid ihr ein so grosses Tickerteam das ihr soviele Rennen verfolgen könnt?
maz

23.04.2005 11:29

Nicht gross aber fleissig! ;-)
Im Moment sind wir zu dritt, Moritz, René und meine Wenigkeit.
Ulle

23.04.2005 20:20

Der Lance hat bei der Georgia Rundfahrt aber ganz schön einen im Schuh, bis zur Tour kriegt er das diesesmal nicht mehr auf die Reihe!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live