Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Die Anfänge unseres Radprofis Marcus Burghardt

Die Anfänge unseres Radprofis Marcus Burghardt

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
05.06.2012 14:56

Superplatzierungen bei den Profis als Newcomer !

Habe hier beim E3 Prijs Vlaanderen - Harelbeke

seine großen Leistungen eben nochmals bewun-wundert ! Ich hoffe auf die 76. Tour de Suisse am

9.6.2012, dass er wieder mal eine Etappe ge-winnt ! - 2010 waren es immerhin zwei Etappensie-ge unseres Zschopauers, der jetzt als Wahlschwei-zer am Bodensee mit seiner kleinen Familie lebt !

Also - dankeschön für Eure Ergebnislisten ! Gruetzi

miteinand ! Hoffe auf eine baldige Tour de Suisse

Vorschau, denn es gheht in den Urlaub ! Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
E3 Prijs Vlaanderen
Stef84

Gast
05.06.2012 15:47

Hat da etwa jemand gemerkt, dass mit "Titel" nicht der akademische Abschluss gemeint ist?!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live