Forum -> NATIONEN -> Belgien / Holland -> Sehr ausgezeichnet beschrieber Kurs !

Sehr ausgezeichnet beschrieber Kurs !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
05.06.2012 20:24

Großes Kompliment für die Dame Christine - bin ja nun inzwischen Uropa geworden - mit knapp 71

Lenzen - fühle mich aber noch, vor allen Dingen gesistig noch recht fit. Das liegt wohl auch am Beruf ! - Bedaure bin von meinem Lob schon wieder etwas abgewichen, aber das gilt Eurem Superteam natürlich auch, denn ich bin und blei-be Euch und meiner Statistik treu ! Bin wirklich nur ein Einzelkämpfer, der ein absoluter Marcus Burghardt - Fan ist ! Ich verwende Eure Resul-

tatslisten wirklich nur privat ! Gebe meinem Freund Uwe Sprunk - der mit seinen 65 Jahren ein Mitglied des früheren Teams von Marcus noch immer ist ! Der " Verrückte " fährt noch heute Rad, war noch bis 2011 aktiv in seiner Altersklas-se besonders im Bergzeitfahren, was ihm besonders liegt ! Er geht jetzt in Rente, war ein

guter Sportlehrer und fuhr eben mal kurz zum

Schwimmunterricht von Zschopau nach Geyer,das sind etwa 32km ! - Sicher interessiiert das keine

"Sau"- aber der Uwe ist und bleibt mein Freund !

Es wir zu lang - ich merke das auch ! das nächste mal mehr speziell über die guten Taten des Marcus Burghardt ! Gruetzi miteinand ! Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
55. E3 Prijs Harelbeke - Vorschau und LiVE-Ticker

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live