Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Europe - Tour -> Wieder kein Etappensieg?

Wieder kein Etappensieg?

Autor Nachricht
freire

28.06.2012 23:14

Wenn ich mir die Startliste so anschaue, wird es wohl wieder nichts mit einen Etappensieger aus Österreich. Wann war der letzte? So langsam wirds peinlich!!!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste Int. Österreich-Rundfahrt-Tour of Austria
beduine62

28.06.2012 23:52

jetzt hat der soooooooooooo nen hals
reba

29.06.2012 08:07

Bella gerant alii, tu felix Austria nube.

Fußball spielen mögen andere, du glückliches Österreich werde Anfahrer für den Sieger - oder so ähnlich
fuxi

29.06.2012 16:06

ich denke die chance is besser als in den letzten jahren weil die ö-fahrer besser sind... und es mehr gibt die bei einer etappe was abschießen können auch wenn die besetzung sehr ansprechend is/ besser als in den letzten jahren...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live