Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Zurück aus dem Urlaub - gerade noch vor der Tour

Zurück aus dem Urlaub - gerade noch vor der Tour

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
29.06.2012 21:44

Welch ein Glück ! Bin gesund zurück ! - Hallö liebe Freunde - herzlichen Dank für diese aktuelle Start-liste - mein "Zschopauer" Marcus Burghardt ist

unter Stártnummer >> 2 Grand Boucle< gesund und erfolreich übersteht !

Ich persönlich hoffe auf einen weiteren Etappensieg nach 2008 in Saint Etienne vor dem Spanier Carlos Barraedo ! Sicher hat er wier als Edelhelfer die Rolle des Domestiken für seinen Freund Cadel zu erfüllen, aber in einer kleineren Gruppe, die bis zum Zielstrich durchkommt, hätte der Sieger vom 69. Gent-Wevelgem 2007 - er hatte immerhin den dreifachen Weltmeister Oscar Freire (Spanien) mit einem Überraschungsangriff 1600 m vor dem Ziel in einem absolut radsport-lehrbuchreifen Ausreißversuch seine drei Begleiter besiegt - Freire wurde entnervt nur Dritter ! Der

Teamkollege von Telekom Hammond war noch vor ihm auf Platz zwei! Traumhaft ! - Bitte nicht böse sein, dass ich so emotional bin ! - Vielen Dank nochmals für Euren Statlistenservice ! - Alles Gute für EUch ! - Euer Radsport-Fan Bernd !

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste Tour de France 2012
Flill

29.06.2012 22:28

Willkommen zurück Bernie

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live