Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Klasse-Service - wie immer ein Dankeschön an Eure Crew !

Klasse-Service - wie immer ein Dankeschön an Eure Crew !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
30.06.2012 23:25

War gleich nach dem Prolog-Ende nochmals im Garten - da gibt's ja auch mächtig zu tun, nach dem Urlaub ! Habt Ihr den Marcus gesehen ? Er war heute gut drauf - hat sich aber mit seiner Platzierung auch nicht besonders hervorgetan !

Trotzdem hoffe ich auf eine gute Ausreißergruppe, wo er zeigen kann, was er wirklich drauf hat ! Ansonsten ist er ja der Edelhelfer von Cadel Evans, den ich auch wieder sehr stark einschätze ! Man muß ja nicht gleich am ersten Tag schon die Karten auf den Tisch legen ! - Ganz hervorragend natürlich das Prologzeitfahren von unserem schweizer Freund Fabian Cancellara - absolute Spitze - dieser Vollprofi - freut mich wirklich, dass er nach seinem Pech bei den Frühjahresklassikern wieder voll in seier Stärke auftrumpfen kann ! - Sorry ! It's late today ! - Muß in die " Falle " ! - Grüitzi miteinand - bis morgen ! Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Prolog

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live