Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Marcus (Nr. 2) war Klasse ! Danke für Euren Service !

Marcus (Nr. 2) war Klasse ! Danke für Euren Service !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
01.07.2012 20:45

Marcus Burghardt aus seinem Geburtsort Zscho-pau im Erzgebirge hatte heute wieder einen sehr

aktiven Tag ! Wenn er blos mal in einer Ausreißer-gruppe mitfährt, dann kann dier hochgradig intel-ligente Radprofi vielleicht wieder eine Etappe für sich entscheiden (Nach St. Etienn im Jahre 2008 ) ! Er ist nun schon 29 Jahre jung und ein wichtiges Teammitglied vom BMC Racing Team ! Wünschen wir dem sympathischen jungen Ehe-mann recht viel Erfolg und eine gesunde, unfall-

freie Tour 2012 und ein glückliches, erfolgreiches Finale mit einer Super-Ankunft in P A R I S !

Kann mich schon heute freuen, denn Marcus ist in

einer Topform ! - Gruetzi miteinand ! Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Etappe 1

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live