Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Knackige und schwere Etappe mit leider zu vielen Stürzen !

Knackige und schwere Etappe mit leider zu vielen Stürzen !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
03.07.2012 21:15

Alle Radprofis sind mit Sicherheit in ihrer Best-form - ausgenommen vielleicht die wenigen, die sich in der Tour noch einfahren möchten ! Ich be-

daure sehr, dass Andy Schleck nicht dabei ist ! - Dafür zeigt aber unser Schweizer Fabian Cacella-ra eine sehr gute Strategie, natürlich mit Hilfe seines Radioshack-Nissan-Teams ! Klasse gelau-fen für den Pechvogel der Flanernrunfahrt ! - Wir

sind ja Rennsportexperten und wissen natürlich, dass unser Fabian in den Bergen der Alpen und der Pyrenäen auch seine Leistungsgrenzen hat ! Aber auf das erste Zeitfahren bin ich schon sehr gespannt ! Auch für den amtierenden Weltmeister Tony Martin gibt es bekanntlich Probleme ! - Unser Marcus Burghardt hat sich wieder ganz her-

vorragend geschlagen, denn er war im End- kampf ein wichtiger Helfer für Cadel Evans ! - Also

dann bis morgen und dankeschön für Euren Ser-

vice ! Grüetzi miteinand ! Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Etappe 3

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live