Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Etappennachlese war bei Euch Klasse ! Dankeschön !

Etappennachlese war bei Euch Klasse ! Dankeschön !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
04.07.2012 23:05

An diesem Tag war Action angesagt ! Da gab's kein Pardon ! Hatte natürlich den hervorragen-den " CAV "- Sprint gesehen ! War zwar etwas

traurig, weil unser André Greipel so knapp ge -

schlagen wurde ! Aber echt: Chapeau ! - Er wird wohl auch den Olympiasieg sich im eigenen Land holen ! - Nun ist er heute auf der 4. Etappe leider gestürzt. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes - denn er war an der linken Schulter lädiert ! Wir werden morgen schlauer sein ! Meine liebe Bruni ist schon in der " Heia " - ich gehe jetzt auch und wünsche Euch eine angenehme Nacht ! - Gruetzi miteinand ! Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Etappe 2

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live