Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Ich kann's nicht lassen - besuche Euch immer wieder !

Ich kann's nicht lassen - besuche Euch immer wieder !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
06.07.2012 20:46

Bin gerade dabei meine ganz persönliche Statistik

noch einmal zu überprüfen ! Ganz toll, was Ihr hier für und Radsportfans so macht - danke, danke,danke ! Habe mal die nachfolgende Statistik der Startliste überblickt - das ist ja abso-lut super, das ist ja schon mathemathisch exakt !

Chapeau dem Bearbeiter (-in) ! Klasse ! Bin nun schon sehr gespannt, was morgen hier so läuft !

Bin noch einige Zeit in Euren Ausgaben - melde mich aber für heute mit den allerbesten Wün-schen für das Wochenende von Euch ab ! Herzlichst Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Etappe 2

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live