Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Nochmals möchte ich die Leistungen der Profis ganz beonder würdigen !

Nochmals möchte ich die Leistungen der Profis ganz beonder würdigen !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
17.07.2012 23:44

Nur selten kommen Gruppen mit Vorsprung an: Doch diesmal war wohl alles im Lot - der Vor-sprung betrug zeitweise sogar 16 MIuten ! - Ich

habe auch ein Herz für Sprinter, denn unser André Greipel - Startnummer 114 - hatte sogar

gestern seinen 30. Geburtstag ! Deshalb war es für ihn nicht ganz so optimal gelaufen - er hat ja sogar den Sprint aus dem Hauptfeld gewonnen !

Es ist allerdings nicht ganz sicher, ob er auch den

Massensprint aus dem kompletten Feld gewonnen hätte. Wir alle hoffen, dass unsere Profi-Teams den Ruhetag heute gut genutzt haben ! Alles Gute

für alle Radprofis und kommt gut in Paris an !

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Etappe 15

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live