Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Die absolute Vorentscheidung dier Tour ist erfolgt !

Die absolute Vorentscheidung dier Tour ist erfolgt !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
18.07.2012 23:44

Meine ganz persönliche Meinung zum Ausgang die-ser 16. Etappe: Cadel Evans hat heute die Tour endgültig verloren, eigentlich schade ! Aber, ich kann das als ehmaliger Radsportler nachfühlen: Wenn man ausgebrannt ist und der noch immer Führende (Wiggins) alle anderen Angriffe im Kei- me erstickt, dann kriegt man wohl die Krise. - Also - nun ist für Cadel Evans wirklich Vorsicht ge-

boten, damit er nicht überzieht ! Für den Italiener

Vincenzo Nibali sehe ich auch wenig Chancen, denn das britische Duo Wiggins/Froome ist wohl in dieser Superform unschlagbar ! Morgen wird es noch mal in den Pyrenäen spannend ! Eine reife Leistung von Thomas Voeckler, auch unseren \"Alt-

meister\" Jens Voigt bewundere ich immer wie-der ! - Also ein Dankeschön an Euren Statistik-Service ! Wirklich super ! Macht weiter so ! Ich schaue morgrn wieder bei Euch rein ! Gute Nacht und Guetzi miteinand ! Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Etappe 16
ralle

Gast
19.07.2012 18:10

ich find es einen witz das sky froome nicht fahren lässt wiggins hat nichts zu befürchten und sky sowieso nicht man hat das gelkbe trikot im team und den etappensieg .

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live