Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> Vattenfall Cyclassics 2012 - wer ist dabei?

Vattenfall Cyclassics 2012 - wer ist dabei?

Autor Nachricht
Sonnengott

19.07.2012 11:41

Moin!

In genau einem Monat finden mal wieder die Cyclassics statt. Als geborener Hamburger ist für mich die Teilnahme in meiner alten Heimat Pflicht, dieses Jahr wird mein 15tes Mal.

Wer ist sonst noch dabei?
freire

19.07.2012 12:48

Hi,

jetzt hättest du dir gewünscht, den Thread nicht aufgemacht zu haben Denn ich bin auch dabei. Dieses Jahr zum achten Mal
Dumdidadam

19.07.2012 14:58

Ich werde zwar nicht beim Jedermannrennen mitmachen, falls es hierum geht, aber ich hoffe zum Zuschauen kommen zu können, ganz so nah ist Hamburg für mich dann doch nicht, als dass das sicher ist
Sonnengott

19.07.2012 15:51

Falls Du zum Start der Profis da bist, kannst Du ja auch uns Jedermänner von der Langstrecke beim Zieleinlauf anfeuern.

Die Profis starten 3:20 Stunden nach uns, das schaffen wir auf 157km dann doch nicht.
freire

19.07.2012 17:41

Die längste Runde
Ich saß das letzte Mal bei den Cyclassics 2011 auf dem Rennrad. Ich nehme deshalb mit der 55er Runde vorlieb.
Leon

17.08.2012 16:47

hm, hatte bis zuletzt gehofft, dabei sein zu können, hab auch nen Startplatz aber letzte Zeit bisschen Herzpalpitationen und so, nach EKG und Echo zwar alles gut, aber der Arzt meinte, ich darf nicht starten, bis nicht das Langezeit-EKG ausgewertet ist und das wäre nicht vor nächster Woche Dienstag
zum zweiten Mal in Folge schon wegen Verletzung oder irgendnem Problem nich dabei

werd aber natürlich an der Strecke sein
und meine Schwester fährt unter meinem Namen =D
freire

17.08.2012 16:59

Schade Aber Gesundheit geht natürlich vor


Wir wollen zudem festhalten, dass Leon's Schwester auf dem Rad eine Maschine ist. Kaum ein Mann hat eine Chance gegen sie. Sollte ich also zufälligerweise langsamer als sie sein, ist das bei Weitem noch keine Schande.
Da braucht es nun auch kein Gegenstatement hier
PS

18.08.2012 00:05

Auch dabei allerdings auch nur zum anfeuern.
Mal sehen vielleicht funktioniert die App der cyclassics dann kann man freire stalken.
Sonnengott

18.08.2012 15:32

Gute Besserung Leon.

Ich hab' gerade die Startnummer ans Trikot gepinnt und den Transponder am Lenker fest gemacht. Dann kann es morgen früh ja losgehen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live