Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Doping-Info -> WEG mit Schleck

WEG mit Schleck

Autor Nachricht
Fahrradfahrer

Gast
19.07.2012 15:00

Es ist ja nicht mehr auszuhalten! WEG mit Schleck! Er fällt schon zum zweiten Mal negativ auf, dass kann kein Zufall sein

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Fränk Schleck wegen "anormaler" Probe (Diuretikum Xipamid) von der Tour de France zurückgezogen
Rene

Gast
21.07.2012 12:22

... und dann sind da ja noch andere Fahrer derselben Mannschaft wie die Schleck's. Ich bin überzeugt davon, dass der Schweizer Canncelara an der Olympiade keine wesentliche Rolle spielen wird oder er sich kurz vor dem Start aus gesundheitlichen oder familiären Gründen zurückzieht. Die Mediziner werden die Olympiarennen entscheiden. Aber eben, es gilt die Unschuldsvermutung für alle Teilenehmenden.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live